Leistung in PS statt KW

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag,
    gibt es eine möglichkeit, Mod, Script, Einstellung ect. damit die Leistung der Fahrzeuge in PS angezeigt wird statt in KW. Klar mehr ist besser aber es ist nunmal so dass ich mir eben mit PS mehr anfangen kann wie mit KW.
    Ich habe bereits in der Settings.lua den wert "KW" in "PS" ersetzt, aber das Spiel schein PS nicht zu kennen, die settings.lua funktioniert damit nicht.
    Würde mich über eine Antwort freuen.


    MfG
    Henschel

  • IRONIE ON:

    Ich habe kürzlich ein Kochfeld gekauft mit sage und schreibe 10 PS. Allerdings ist es eigentlich gar nicht so stark, denn mein altes Kochfeld hatte 12,65 PS. Wegen dem besseren Wirkungsgrad kocht das neue trotzdem schneller, aber egal, Hauptsache möglichst viele PS.


    Wenn ich schon bei vielen PS bin: Mein Kronleuchter in der Stube hatte früher 0,5 PS. Dank den neuen LED hat er jetzt nur noch 0,05 PS. Die Helligkeit ist übrigens unverändert und er ist auch weiterhin von 0 auf 100 % innert deutlich weniger als einer Sekunde.


    Übrigens, Spitzensportler können kurzzeitig bis zu 6,8 PS erreichen, Pferde schaffen sogar bis zu 24 PS. Allerdings muss man ja zwischen Höchst- und Dauerleistung unterscheiden. Bei der Dauerleistung hat ein Mensch noch etwa 0,4 PS, ein Pferd etwa um 1 PS herum.


    Und wenn du gerade einen halben Liter kühles Bier geniesst ... Wenn dein Magen 10 PS hätte, dann schafft er es innert 90 Sekunden, das Bier von Kühlschrank- auf Körpertemperatur zu erhitzen.
    IRONIE OFF


    Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass PS relativ wenig Aussagekraft hat?

BlueBrixx