Keine Linienbenutzung der Industrie = Keine Warenproduktion

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    folgendes Problem (Karte: "Norddeutschland" + Mod: "Industry Tycoon"):



    Die Lebensmittelfabrik möchte gern die vorhandene Linie in die Stadt (Gewerbebereich) nutzen, kann das aber nicht tun, weil der nebenliegende Bauernhof die Linie nicht benutzen möchte und auch nicht fähig ist, entsprechende Waren zu produzieren. (Nebenbei: Warum werden die im Bauernhof "auf Lager" liegenden Vorräte nicht verbraucht?)


    Die Produktionskette ist (für mein Verständnis?) komplett eingerichtet. Das LKW-Terminal soll die produzierten Lebensmittel aufnehmen, diese werden dann per LKW in die Stadt zum Gewerbegebiet (ebenfalls LKW-Terminal) gebracht.


    Mein Problem: Warum produziert der Bauernhof nichts bzw. warum nutzt der die bestehende Linie nicht? Auch nach einiger Wartezeit ingame ändert sich daran nichts.


    Kann mir da jemand helfen? Danke.

  • Weil (wahrscheinlich) Güter nicht direkt von dem Bauernhof zur Lebensmittelfabrik geliefert werden.


    Bau den Bauernhof etwas weiter die Straße weg, das die beiden nicht gegenseitig im Einzugsbereich liegen.
    Dann erstelle eine LKW Linie dazwischen mit Vieh+Getreide Transport und es wird laufen.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


BlueBrixx