Der Farmer Mod

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin Moin


    Wollte in einem neuen und bestehenden Spiel den Farmer-Mod von Snowball testen.
    Irgendwie stehe ich da wohl auf dem Schlauch, denn leider wird mir dieser nicht angezeigt wie er das sollte :?::?::!::?::?: .
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Der Mod wird in den Mod Ordner (wie alle anderen auch) kopiert und im Spiel (sehe in auch in der Auswahl) aktiviert.
    Das Spiel starte ich und gehen über "Gelände - Objektpinsel - Tree" auf die Suche nach dem Mod, wird da aber nicht gelistet ?(
    Natürlich habe ich auch in allen Anderen Mod-Optionen nachgeschaut.


    Wer hat mir eine mögliche Hilfe dazu?


    Besten Dank euch

  • Vielleicht hilft das weiter:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Schau mal in der Gesamtübersicht der Assets nach ob er dort zu finden ist. (der kleine weiße 3D Würfel bei den categories).

    Leider nein
    Habe eben ein neues (ohne Mods) Spiel gestartet, abgespeichert, beendet und mit dem einzigen Mod "Farmer" gestartet - nichts


    Habe den Mod aus dem Mod Ordner entfernt und diesen über den TPFMM neu geladen.
    Spieleinstellungen göffnet, Mod aktiviert und siehe da - MOD geht!


    ...und nachträglich ein Like auf den "TPFMM" gesetzt


    Edit by Yoshi: Doppelpost zusammengefügt

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi ()

BlueBrixx