Fehlermeldung: Kann Haltestelle nicht finden (Pferdefuhrwerk)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo an Alle!


    Zunächst einmal ein Glückwunsch zur tollen Seite und ein Dank an alle, die sich so viel Mühe machen, das Spiel zu verbessern (Mods, Hilfestellung, etc.). Das ist der Grund, warum ich das Spiel bisher nicht entnervt in die Ecke geschmissen habe.


    Mein immer wiederkehrendes Problem: Ein Zug, ein Fuhrwerk kann die Haltelinie nicht finden bzw. ich muss den Zug erst auf eine andere Linie setzen und dann, wenn er in der Nähe der gewünschten Linie ist, kann ich auf diese Wechseln.


    Momentan habe ich das Problem, dass keiner meiner Pferdefuhrwerke auch nur eine Haltestelle anlaufen möchte. Immer kommt die Fehlermeldung, dass diese nicht zu finden ist (siehe Screenshot). Dabei sieht die Linie gut aus und das Depot habe ich auch in die Nähe gesetzt.


    Wisst Ihr, was ich falsch mache? Jahr ist 1851, aber daran kann es ja nicht liegen. Oder ist der Kutscher nur besoffen?


    Vielen Dank noch für jegliche Hilfe.

  • Gott, bin ich doof.... Ich hatte nur noch die Form in Erinnerung.... Vielen Dank für Eure Hilfe. Da hätte ich mich stundenlang geärgert ohne zu merken, dass mal das Problem vor dem Bildschirm sitzt. :thumbup:

BlueBrixx