Mein neues Let's Play Projekt - Sorsa nimmt Fahrt auf

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Liebe Leute,


    nachdem ich lange Zeit lediglich stiller Mitleser und Nutzer vieler verschiedener Mods und Maps (auf diesem Weg mal ein großes Danke von mir an die Modder und Mapersteller!) aus diesem Forum war, möchte ich Euch heute einladen mein erstes Transport Fever Lets Play zu begleiten. Der kürzlich erschiene Performance Patch hat mich nach einer längeren TF Pause überzeugt, das Spiel noch einmal neu zu beginnen. Dieses Lets Play ist sozusagen der direkte Wiedereinstieg.


    Daher läuft dieses Projekt auch unter dem Motto "Try and Fail, try again and fail better". Auf einer zufälligen großen Map werde ich in diesem ersten LP versuchen ein wirtschaftlich funktionierendes Transport Imperium aufzubauen. Schönbauelemente werden möglicherweise später einfließen. Wahrscheinlich aber eher Teil eines späteren Projektes mit aktivierter "Keine Kosten" Mod.


    Ich würde mich freuen, wenn dem ein oder anderen mein Transport Fever Projekt gefällt. :)


    Danke für Eure Aufmerksamkeit und herzliche Grüße
    Sorsa

    Einmal editiert, zuletzt von Sorsastus ()

BlueBrixx