Probleme beim Gleisbau

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Habe probleme beim gleisbau länger strecken und überkreuzen läd viel zulange bevor es weiter geht für eine strecke ca. 200m brauch ich fast eine stunde woran kann das liegen. Habe schon mods entfernt und wird nicht besser, seid dem patch irgendwie komisch.

  • sobald du beim ziehen mit iwas kollidierst, vor alllem dank der dusseligen snatch funktion,
    die u.a. gleise an straßen snatchen will etc. (gott sei dank noch nicht an bäume andocken lol)
    fängt die kolli an zurechnen und die speed infos und und und ...
    tja und da unsere freunde aus CH immer noch nicht deine cpu & gpu sinnvoll adressieren können,
    friert die kiste ein, sofern deine hardware schon ein paar tage älter ist ...
    obwohl dir der taskmonitor nur 20% cpu / gpu last anzeigt ... so sieht es zumindest bei mir aus ...
    und mal hand aufs herz: wer jahre nach der publikation immer noch z.t. erfolglos 'performance patches'
    liefert, der sollte seine berufswahl nochmals überdenken imho ;)


    also beim ziehen immer einen finger auf der shift-taste, um die snatcherei bissl einzudämmen :)

  • @onkelyogi
    Fahr mal einen Gang runter!!!
    Sei froh, dass UG überhaupt noch Patches bringt? Könnten ja auch aufhören und sagen: „schaut selbst danach“...
    Und wenn du zu einer der wenigen gehörst, bei dem der Performance Patch nix gebracht hat, würde ich mir eher Gedanken um dich und eventuelle Einstellungen deines PC oder ähnliches machen.
    UG ist nicht an allem Schuld! Nicht immer den Entwicklern alles rein schieben. Das ist unter aller Sau wirklich!

  • @onkelyogi und @GamingPotatoes


    bitte Fahrt beide hier einen Gang herunter und provoziert euch nicht gegenseitig.
    Wie Streitigkeiten untereinander auszuführen sind steht in den Forenregeln, bitte haltet Euch daran.


    Und nun zurück zum Thema.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • @GT72 ohne ein paar Abgaben zu deiner verbauten Hardware und deiner Grafikeinstellungen ist leider nur schwer nachzuvollziehen wo das Problem liegen könnte.


    Sollte deine Hardware weit über den Mindestanforderungen liegen würde ich dir definitiv empfehlen eine Mail an UG mit einer genauen Problembeschreibung zu schicken.
    ( [email='[email protected]'][/email] )


    Auch wenn @onkelyogi scheinbar der Meinung ist, dass es völlig lächerlich ist ein Spiel im Nachhinein zu verbessern so hat UG da eine etwas andere Ansicht. Es wäre nicht das erste mal dass ein kleiner Patch nachgeliefert wird der Probleme mit bestimmter Hardware gefixt hat, wichtig hierfür ist aber dass ganze auch direkt dem Entwickler zu melden. ( was übrigens laut der Aussage von einem der Entwickler trotz einiger beschwerden über Probleme kaum geschehen ist ).

  • So auf jeden fall erstmal Danke für die Antworten, Es funktioniert wieder alles auch mit dem Gleisbau keine probleme mehr. Was auch immer das war ist anscheint behoben wurden.....Schönen Sonntag noch....

BlueBrixx