Laggs machen Spiel unspielbar

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Mein Problem ist, dass laggs, gerade bei komplexen Gleisvorfeldern, dass bauen fast unmöglich machen. Sind diese extremen hänger und laggs Problem des Spiels? Oder ist das mein Computer? Also haben viele Leute dieses Problem, dass es Anfangt zu laggen, gerade im späteren Spielverlauf? Eigentlich sollte, doch der Patch solche Probleme beheben, oder nicht? Wenn ja ,warum, wurde es eigentlich fast noch schlimmer?

  • Das gleiche Problem habe ich nun auch am Dienstag noch alles Klatt gegangen ohne laggs, am Donnerstag laggs ohne Ende.


    Habe weder mods installiert oder sonstwo am PC gemacht.


    Bin ratlos

  • Wie ist denn deine Pc Hardware?
    Es soll anscheinend bei ein paar wenigen passieren, dass sich der Performance Patch negativ auswirkt.
    In diesem Fall einfach alle Daten von deinem PC plus eventuell Savegame direkt an UG schicken.
    Wie gesagt, ist bei ein paar wenigen passiert, warum weiß wohl kaum einer...
    hast du alle Treiber bei dir auf dem aktuellen Stand?

  • ja ich habe alle treiber aktuell.


    Die Grafikarte ist NVIDIA Geforce GTX 960 Prozessor ist Intel Core 17-4790k CPU @ 4.00 GHz


    Und es ruckelt nicht, bzw kaum mehr. Seltsam.


    Edit by Yoshi: Und es gibt einen 'Bearbeiten'-Button ;). Mehrfachpost zusammengefügt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yoshi ()

BlueBrixx