Anfrage: Ändern der Höhe, ab wann eine Brücke gebaut wird

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo !
    Welche Einstellung muss ich ändern, damit eine Brücke schon mit weniger Höhenunterschied gebaut wird ?
    Wenn ich z.B. einen erhöhten Bahndamm habe, der eigentlich ausreicht für eine Brücke, dann muss ich trotzdem erst diesen abreisen, die Strasse tiefer bauen, als ich es will (mit Taste N), die Bahnbrücke darücber bauen, die Straße abreißen und das Gelände einebnen, die Straße wieder eben unter Brücke durchbauen (ohne N) und die Brücke steht da mit ungefähr der gewünschten Höhe.
    Wenn ich die Straße so lasse und das Gleis drüber weg bauen will, dann wird entweder die Straße oder das Gleis so hingebogen, dass es einen Bahnübergang gibt und sieht sch...lecht aus.
    Deshalb würde ich das gern so einstellen, dass weniger Höhe ausreicht, geht das ?

  • Gibt wohl nur Mitwünscher und keine neuen Erkenntnisse.
    Scahde.
    Trotzdem danke für moralische Unterstützung :)


    An die Spielekartoffel (netter Avatar!): Genau so mach ich das ja auch, nur manchmal will man ja eine modernere Brücke drüber bauen zu einem späteren Zeitpunkt und dann muss man erst die Strasse wieder tiefer legen, dass man überhaupt wieder eine Brücke bauen kann und danach wenn sie steht, die Strasse wieder auf die gewünschte Höhe bauen. ICh hoffe, es war verständlich.

BlueBrixx