Güter werden nicht aufgeteilt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag,


    ich spiele das Spiel seit einiger Zeit aber bin noch nicht so der Profi.


    Ich habe hier im Bild einen Umschlags Bahnhof von wo aus die Güter auf Städte umverteilt werden.
    Nun hatten die Züge nach "Alanya" viel zu viele Waren wo sie mit 4 Zügen nicht hinter her kamen.
    Nun habe ich einen LKW Transport noch vom Umschlag nach Anlanya eingestelt.


    Jetzt fahren die Züge fast komplett mehr und der Warenstau ist am LKW Punkt. Kann man das nicht irgendwie halbieren ?





    Und eine zweite Frage hätte ich. Wie kann man eine Stadt über 2000 Bevölkerung bringen ?
    Ich habe schon so viele Rohstoffe Quellen ( teilweise 6 auf stufe 4 aneinander gebaut) und komme nicht mit Rohstoffen hinterher.
    Meine Karte ist voll mit Zügen die auch getaktet fahren und ich komme nicht hinterher.


    Habe auch schon LKW mit 35 Kapazität runter geladen.



    Die bei Youtube haben kaum Güter Züge und haben Riesen Städte ....



    Danke ||


    Hier mal ein Bild zum gucken wo man den Umschlag, LKW und die Stadt sieht.[Blockierte Grafik: https://ibb.co/cebQrT]


    https://ibb.co/cebQrT


    Edit by Yoshi: Doppelpost zusammengefügt. Du kannst Beiträge editieren, um sie zu ergänzen. Außerdem kannst du Bilder direkt hier anhängen. Willkommen im Forum ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Yoshi ()

  • Okay daran könnte es liegen Dankeschön. Dann werde ich das nicht mischen



    Aber wie bekommt ihr denn um die 2000 Güters in die Stadt für große Städte.
    Ich komme wie gesagt bei 600 an meine Grenzen ?


    Totales Verkehrschaos mit LKW´s und Zügen auch,

BlueBrixx