Güter auf mehrere Terminals verteilen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    wie kann ich Güter aus einem LKW-Terminal in andere LKW-Terminals verteilen, um sie von dort aus dann weitertransportieren zu können?


    Ich habe schon eine Linie von Terminal A zu Terminal B eingerichtet und einen LKW auf Reisen geschickt - der fährt aber immer leer zu Terminal B, obwohl in Terminal A genug Ware vorhanden ist.


    Wer kann mir dabei helfen? :?:

  • Sind um Terminal B denn Abnehmer für Lebensmittel vorhanden?


    Und... Habe ich das richtig gelesen: "einen LKW"? Wenn ja, dann dann musst du mehr Fahrzeuge einsetzen.

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • Hi, I can read german so I understand the question, but not write it well enough to answer your question.


    Is the chain full circle, so from Farm - Food Factory - Commercial District of the city? Is the frequency and capacity per year on both lines about the same; 1 truck on line A and 10 trucks on line B isn't going to sparc supply and demand? Is the demand of the city high enough to accommodate the frequency and capacity per year of the line? And very important; if you use modded trucks/wagons or scripts like New Industry check in the depot if that wagon or truck is carrying that load!

  • Doch Du kannst einen Bahnhof oder eine LKW Station jederzeit als Zwischenlager verwenden. Nur kannst Du die Güterverteilung nicht manuell steuern.
    Das übernimmt das Spiel selbstständig.


    z.B. Lebensmittel von der Fabrik zu einem Zwischenlager und von dort weiter an 2-3 Städte.
    Wieviele der angelieferten Lebensmittel dann auf die einzelnen Linien zu den Städten umgelagert werden entscheidet Transport Fever und
    nicht der Spieler.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • @Maverick
    Ich glaube, du hast es etwas falsch verstanden ;)
    Als echtes „Zwischenlager“, wo die Güter gesammelt werden gibt es in TPF nicht. Die Güterkette muss immer komplett geschlossen sein.
    Du kannst Terminal B als Umladestation verwenden, aber dort werden sich keine Güter ansammeln, wenn du sie nicht weiter in dir Stadt transportierst :)

BlueBrixx