Probleme beim Abtransport :(

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    ich bin neu bei Transport Fever und ich bin auf Probleme gestoßen, die ich nicht verstehe. :( Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich werde einen Screenshot mit (hoffentlich) allen relevanten Infos anhängen, so dass ihr auch mein Problem sehen/nachvollziehen könnt.
    Das Spiel macht mir sehr viel Spaß, allerdings ist mir das Problem ein Rätsel. Und in Anbetracht dessen, dass man später komplexere Routen einrichtet, trübt das schon meine Vorfreude, da die Linien komplett zerschossen werden, wenn das dort auch wieder auftaucht.
    Es geht um den Warentransport von (in diesem Falle) Lebensmittel.
    Ich habe eine Linie eingerichtet zwischen einer Farm und einer Lebensmittelproduktion. Die "LKWs" bringen die Ressourcen dorthin und nehmen die Lebensmittel auf halber Strecke wieder mit zurück (weiße Linie (2) G - Weizen...).
    Von dort gibt es eine andere Linie (2a G - Transfer...; gelb), die die Lebensmittel in die Stadt bringen sollen.
    Nun das Problem:
    die Lebensmittelfabrik sagt, ich solle mehr Lebensmittel abtransportieren...ja aber wo denn? Sowohl im LKW Lager direkt an der Fabrik, noch bei der Transfer-Station hortet sich etwas. Da ist alles leer. Zudem hat die Lebensmittelfabrik auch noch ein volles Lager, rückt aber mit der Ware nicht raus an die Station. :( Ich verstehe es nicht...