Ständiger Spielabsturz am 06.05.1867

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Community bzw UG Mitarbeiter (falls die hier auch lesen).


    Wusste nicht genau wo ich es rein schreiben soll, deswegen hab ich ein neues Thema eröffnet.


    Seit heute stürzt mein spiel ständig am 06.05.1867 ab. (letzter Speicherstand 01.05.1867) leider keine autosavedatein vorhanden.
    Hab die letzte stdout angehängt da ich davon keine ahnung hab.
    Hoffe wirklich das mir wer helfen kann.
    stdout.txt


    22.05.2018 Ergänzung zum oberen Text vom 21.05


    Die Karte war die Deutschlandkarte mit 64 Städten (kann leider nicht mehr sagen von wem diese erstellt war da sie aus dem Downloadbereich weg ist).
    Desweiteren hatte ich ein neues Spiel gestartet, auf einer kleinen karte um im Schnelllauf zu dem oben gesagten Datum zu kommen, um zu schauen ob es an einer Mod oder der Karte liegt.
    Der Fehler trat auf dieser karte aber nicht auf.


    Wie schon am vortag erwähnt, hoffe ich auf positive Hilfe, denn es steckt echt viel zeit und für meine Verhältnisse als nicht Schönbauer gut Arbeit drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Blade99 ()

BlueBrixx