Güterbahnhof nur ein Zug erlaubt um Waren von der Fabrik zu holen?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    spiele gerade die Mission Europa 2, nun geht es darum Stahl zur Baustelle zu bringen.
    Da zusätzlich noch 100 Güter mit dem Schiff verbracht werden sollen, wollte ich das gleich mit dem Schiff zur Baustelle bringen.


    Habe eine Linie zum Wassser (Hafen) gemacht und eben zu dem Bahnhof wo der Stall bereitgestellt wird, jedoch liefert der andere Zug nur den Stahl zu einer Werkzeugfabrik.
    Der neue Zug mit neuer Linie und selben Bahnhof läd den Stahl nicht.


    Was mach ich da falsch?


    LG Widi

  • Hallo, ich hoffe dies ist bei dir noch aktuell.
    Ohne Bilder kann ich nur raten wo dein Fehler sein kann.


    + Hast du eine durchgehende Verbindung. (Stahlwerk-Hafen-Baustelle/ ich meine sind alle Umlade punkte im Bereich des Anderen)
    + Sind auf beiden Seiten Häfen für Güter gebaut
    + Hasst du Fahrzeuge welche Stahl transportieren können? (Stahlwagen/ Güterschiff)
    + ist dein Takt genug dicht? (Vor allem an Anfang sind die Fahrzeuge doch sehr langsam)


    Vielleicht hilft es dir mehr, deine Fehler zu erkennen, wenn du auf Youtube ein Video suchst welches die EU Kampagne Mission 2 behandelt. Auch ich brauchte diese Videos um alle 5 Sterne zu holen.

BlueBrixx