Ist das gut mit dem Aussehen?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe ehrlich gesagt in welches Forum das kommt um danach zu fragen aber falls dies das falsche Forum für die Frage ist; bitte in ein anderes schieben.


    So, komme ich zur Frage... Ist das gut mit dem Depot so oder sollte da sich was ändern? (von den Schienen her)
    [Blockierte Grafik: https://prnt.sc/jmmt9a]


    EDIT: falls sich jemand fragt warum ich nicht einfach das Bild einfüge.. Nun ja, es ist 2 Mb zu groß :/

  • EDIT: falls sich jemand fragt warum ich nicht einfach das Bild einfüge.. Nun ja, es ist 2 Mb zu groß

    Das nervt mich auch immer *rofl*


    In nem Bildbearbeitungsprogramm öffnen, als .jpg abspeichern. Evtl. vorher verkleinern.
    Edit: @DragoBruder Dann ist es klein genug, um es im Forum anzuhängen

    3, 2, 1, meins... Lg Edith

    Einmal editiert, zuletzt von Marcolino26 ()

  • willst du damit meinen das du den Link nicht öffnen kannst?


    EDIT: oben ist das Bild

    Ich finde Züge sollten nicht nach dem neusten Model gehen..
    Jeder hat seinen Geschmack..
    *Hust* BR 101 Beste Bahn! *Hust*


    ~DragoBruder

  • Ist schon okay soweit. Kommt bei solchen Anlagen eben auch auf die Gestaltung der Umgebung an. Da das eher eine größere, weitläufigere Betriebsanlage zu werden scheint, könnte man zwischen den Gleisen allerdings mehr Platz lassen. Mit der Mod "Trackbalast" oder so ähnlich arbeiten. Das lockert etwas auf und gibt der Betriebsanlage bei der angelegten Größe etwas mehr Glaubwürdigkeit.


    Die aktuelle Bauweise ist eher was für kleinere Betriebsanlagen. Dafür aber wieder zu statisch bzw. zu groß. ;)


    Gruß

BlueBrixx