Geschwindigkeiten bei Flugzeugen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo miteinander,


    ich habe eine Anfrage an euch.


    Ich bin bei Transport Fever relativ auf Flugzeuge fixiert. Nun habe ich mit den Flugzeuggeschwindigkeiten ein paar "Anpassungsabsichten".


    Aus diesem Grunde hätte ich an euch folgende Fragen:


    1. Mit welchem Wert in der .MDL Datei kann ich die Abfluggeschwindigkeit beeinflussen ?
    2. Mit welchem Wert in der .MDL Datei kann ich die Anfluggeschwindigkeit beeinflussen ?
    3. Mit welchem Wert in der .MDL Datei kann ich die "Überlandgeschwindigkeit"/ Fluggeschwindigkeit beeinflussen ?


    Eventuell auch eine Kombination aus mehreren Werten ?


    Bei mir ist es nämlich so, dass die Concorde und die TU 144 mit fast 600 Km/h reingeschossen kommen und dafür die IL 62 fast eine Stallwarnung bekommen müsste weil die
    fast in der Luft beim Anflug stehen bleibt.


    Auch die 747 ist mir etwas zu schnell.


    Aus diesem Grund würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.


    Ich wünsche euch allen noch ein sonniges erholsames Wochenende und bedanke mich für alles im Voraus.


    Euer


    Tiberiumfreak

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

BlueBrixx