Waren werden nicht geliefert

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich habe jetzt wiederholt das Problem, dass Waren (damit meine ich alle Endprodukte) nicht in Städte geliefert werden, weil diese wohl zu weit weg sind.


    Gibt es eine Einstellmöglichkeit, diese Entfernung zu vergrößern, so dass auch weiter weg liegende Städte ihre Waren erhalten? Irgendwo muss doch eine Einstellung dazu da sein. Denn die Begrenzung gibt es ja.


    Wäre echt toll, wenn da einer die Lösung dafür hätte.


    Gruß
    Roland

  • Eine derartige Begrenzung ist mit komplett unbekannt! Du kannst die nördlichste Stadt mit der südlichsten Industrie verbinden, sollte 0,0 Probleme bereiten :huh:
    Die Frage ist nun: lieferst du die Endprodukte in die richtigen Bereiche? Liegt das Einzugsgebiet der Industrie zu weit vom Bahnhof weg? Hast du die richtigen Wagen dafür? Ist die Warenkette volständig?

  • Lade Dir mal die Norddeutschlandkarte und liefe Nahrung von aus der Nähe Berlins nach .... Münster oder Düsseldorf.


    Nur weil Du etwas nicht kennst, bedeutet es nicht, dass es nicht existiert. ;)

BlueBrixx