probleme bei karten anzeige

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • ich kann mein transport fever zwar starten aber so bald ich ein freies spiel starte geht es nur zuladen danach ist und bleibt der bildschirm schwarz was könnte ich machen das spiel ging vorher mit win 7 auf dem pc und auf win 8.1 profesionel nicht mehr wirklich
    ?(?(?(?(?(

  • Hallo und willkommen hier im Forum.


    Du kannst Mal schauen, was in der stdout.txt steht. Da schreibt das Spiel diverse Log-Daten rein. Im Lexikon hier im Forum steht, wo du sie finden kannst (im Local-Ordner von Steam).


    Bitte mache dich auch nochmal mit den Forenregeln vertraut. Mit Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen lesen sich Beiträge besser ;-)

  • Diese Meldung habe ich jetzt gefunden:


    PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
    locale name: * (de_DE.utf8)




    ========================================
    Startup at Sun Jun 10 20:15:18 2018
    ========================================




    seed: 1528654518


    double buffering: 1
    sample buffers: 0
    samples: 0 (0)
    swap interval: 1
    video memory: -1 MB


    ============================================================


    OpenGL version: 3.2.12618 Core Profile Context 13.251.9001.1001
    Renderer (vendor): AMD Mobility Radeon HD 5000 Series (ATI Technologies Inc.)
    Shading language version: 4.30


    ============================================================


    opened device OpenAL Soft
    sampling rate: 44100 Hz


    seedText: Z1tjsaH
    res/config/tips.lua not in file cache!
    res/config/tips_steam.lua not in file cache!
    active mods:
    config dict:
    vehicles: default
    terrain: default
    nameList: default
    trees: default
    buildings: default
    streets: default
    environment: default
    scenario: default


    new game: seed=719971722, startYear=1850, numTilesX=32, numTilesY=32, hillyness=0
    init version: 103


    added 64572 trees
    texturizer: 1204.25 ms
    begin adding 7 locations..
    added 7 locations. took 0.138128 s.
    begin adding 27 locations..
    added 27 locations. took 0.902097 s.
    CreateTown: 80001.7 ms
    CreateTown: 5920.36 ms
    CreateTown: 5723.62 ms
    CreateTown: 3781.99 ms
    CreateTown: 4324.64 ms
    CreateTown: 4176.32 ms
    CreateTown: 4515.03 ms
    InitGame: 199171 ms
    Info log for program bbTree:
    WARNING: Too many temp register is used in Geometry shader, it may cause slow execution.



    Info log for program bbTreeDepth:
    WARNING: Too many temp register is used in Geometry shader, it may cause slow execution.



    Info log for program bbTreeMulti:
    WARNING: Too many temp register is used in Geometry shader, it may cause slow execution.



    Info log for program bbTreeMultiDepth:
    WARNING: Too many temp register is used in Geometry shader, it may cause slow execution.



    res/textures/ui/models/station/airport/asset/signal_taxi_old.tga not in file cache!
    res/textures/ui/models/station/airport/asset/signal_taxi_modern.tga not in file cache!
    res/textures/ui/models/station/airport/asset/signal_runway_modern.tga not in file cache!
    res/textures/ui/models/station/airport/asset/signal_runway_old.tga not in file cache!

  • Der Vollständigkeit halber hier nochmal geschrieben (den Chat-Verlauf kann ja sonst keiner sehen ;) ) :
    Ich fürchte, dass die AMD Mobility Radeon HD 5000 Series nicht den Mindestvorraussetzungen des Spiels entspricht und deshalb das Rendern fehlschlägt. Kann das jemand verifizieren?

BlueBrixx