UG-Ölraffinerie zeigt und produziert kein Benzin

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo in die Runde,


    mit dem Betreff ist mein Problem eigentlich ausreichend beschrieben. Ich habe zwischenzeitlich die "Industry HUD-Addon" aktiviert und dort zeigt er mir beide produzierbaren Güter an.


    Ich habe schon alle Raffinerien abgerissen, aber auch nach dem Neubau ist nur Öl produzierbar. Kann ich etwas in den Einstellungen kontrollieren?


    Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. Ich will doch nur spielen. :S


    H.C.

  • Dann ist vermutlich gar kein Bedarf an Benzin vorhanden !
    Testweise mal eine Lkw-Linie von der Raffinerie zum nächsten Industriegebiet bauen , bei den Lkw`s Benzin als Transportgut festlegen !
    Wenn das klappt und Benzin erzeugt wird kannst du mit der Bahnlinie das Benzin zu den anderen Städen transportieren und vom Güterbahnhof mit Lkw zu den Industriegebieten bringen falls der Güterbahnhof nicht direkt am /im Industriegebiet liegt !


    Teste mal und berichte ob es geklappt hat !

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch eine entgegen kommende Lok sein ! ;-)


    Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

  • Hallo,
    danke für Deine Hilfestellung. Gestern hatte ich keine Lust mehr, im Spiel irgendetwas zu machen. Da ich die Warenketten eigentlich gut im Griff habe (denke ich wenigstens), habe ich diese nach Deinen Hinweisen nochmal gecheckt. Aber ich sehe keine Lücke. Die Raffinerie schaltet einfach nicht um. M. E. ist schon der Fehler, dass das Werk unter Details Benzin gar nicht erst anzeigt. Das war bisher stets so. Auch die Linienbenutzung steht auf "Nein". Da ich das Rohöl ja nun anliefere (und zwar ordentlich), werde ich die Produktionskette mit Kunststoff und Holz für Waren ans Laufen bringen. Evtl. hilft das etwas.


    Ich werde auch nochmal Deinen Tip, eine direkte LKW-Linie zu bauen, in Angriff nehmen. Hatte ich überlesen.


    Nachtrag:
    Ich habe, weil auch die Werke keine integrierte Stationen haben, mal den Mod "Integrierte Industriestationen" ingame aktiviert und voíla!


    Ich werde wol nie rausfinden, welcher Mod hier eingegriffen hat.

    Edit von Merk: Doppelpost zusammengefügt.

BlueBrixx