LKW-Station stapelt sehr viele Waren für bestimmte Linien, aber nur wenige für die, welche ich gerade dringenst benötige

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,


    in der Kampagne "Schwere Zeiten", die 3. Kampagne, muss ich 3 Städte mit mind. 10% Nahrung versorgen. Kein Problem, 2 Linien werden mit Nahrung in der LKW-Station gefüllt, LKW holen diese ab und bringen sie in die Städte.
    Nun soll ich ins neu gebaute Lager ebenfalls Nahrung liefern. Weil es sich um eine große LKW-Station handelt (direkt neben der Produktionsstätte von nahrung), verbinde ich eine Linie von dieser Station bis zur LKW-Station direkt gegenüber der Lagerhalle und lasse LKWs auf dieser Linie fahren, sogar mit Filter, dass nur Nahrung transportiert wird. Nun habe ich aber das problem, dass die neue dritte Linie nur wenig zur verfügung stellt, es klappt zwar, aber dauert sehr lange. in der zeit schaffe ich keine 500 nahrung, bis der Krieg ausbricht. Wie kann ich Einfluss darauf nehmen, dass die linie mehr Nahrung bekommt? Die Städte bekommen doch schon 16, 18, und 20%, 10% müssen es mind. sein. Es bleibt genug übrig. Die zeit bis zum krieg schreitet voran und kaum ein Fz bekommt Nahrung ins Lager zu liefern. Kann man das irgendwie ändern?


    Gruß
    Bona

  • Ich würde einmal versuchen, mehr Stahl zu produzieren und am Hafen anzuliefern. Der Hafen (Industrie) produziert ja schließlich Nahrung gegen Stahl (2 Einheiten Nahrung gegen eine Einheit Stahl). So wie es scheint, reicht deine Stahlproduktion wohl nicht aus, um genügend Nahrung für alle Abnehmer zu produzieren.

BlueBrixx