(Modrequest) Österreichische Güterwagen der RCA

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Moddergemeinde,


    Mir ist aufgefallen dass es leider wenige moderne Güterwagen der Rail Cargo Group gibt, die einzigen die ich bisher fand sind die Containertragwagen von @kaleut1988 ,die Eaos Wagen (leider nur altes Design) und welche aus Train Fever. Da ich größtenteils mit Österreichischen Mods spiele, und auch eine Österreichische Landschaft bauen will, will ich keine Tauren oder andere Lokomotive der ÖBB mit Ganzzüge aus DB Waggons fahren lassen (Mir ist schon klar dass alle Waggons von unterschiedlichen Loks unterschiedlicher Bahnunternehmen gezogen werden, so sah ich auch schon Züge mit PKP Waggons bei uns in Vorarlberg). Somit habe ich beschlossen mal dieses Request zu starten, und hoffe jemand wird sich der Sache annehmen. Ich würde mich sehr freuen.


    Gesucht sind Waggons wie der Hbbills – uy und der Shimmns 4673 200 399


    Hier habe ich nochmals Pläne mit den ganzen Waggons gefunden, wenn also jemand Zeit hätte, kann er sich hier gerne Austobben


    LG BauMaxHD

BlueBrixx