Sommertour 2018 eure Tipps und meine Eindrücke von Städte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gearbest Tablet-PC Promotion promotion
    • Neu

Also wie erwähnt mach ich eine Art Bewertung zu den einzeln Städten. Ich werde es in 3 Teilen machen. 1. Teil ist eine Zusammenfassung was ich an der Stadt mag und was ich nicht mag. Der 2. Teil ist eine Art Punktewertung für den Bahnhof für Trainspotting ob es sich lohnt dort Züge aufzunehmen. Das werden 2 Punkte sein. Jeweils ein Punkt für: Vielfalt, Häufigkeit. Bevor sich welche fragen wieso ich den Bahnhof als Trainspottingstelle bewerte. Ganz einfach ich will selbst meine Bildersammlung von Züge vergrößern und da ich dann ja am Bahnhof auch trainspotten werde kann ich euch dann auch paar Infos geben wo es sich lohnt. Jetzt mal zu den 3 Bereichen. Vielfalt: Wie viel unterschiedliche Zugarten fahren dort. Beispiel: Ulm Hbf hat eine größere Zugvielfalt als Marbach am Neckar. Vorteil: Man kann mehrere unterschiedliche Zugarten aufnehmen.
      Häufigkeit: Wie häufig kann ich Züge dort aufnehmen. Beispiel: In Bad Urach kann man nur ein Zug pro Stunde aufnehmen --> niedrige Häufigkeit.
      Der letzte Teil ist meine Meinung ob man die Stadt mal besuchen soll.

Zum Thema über BW hinaus. Es geht einmal nach Garmisch-Patenkirchen und Reutte in Tirol. Da ich schon in Füssen und Obertsdorf schon einmal war (Schloss Neuschwanstein und Nebelhorn) und die Städte nichts mehr hergeben sind es halt jetzt Garmisch-Patenkirchen und Reutte in Tirol. Bevor wieder sich welche fragen warum ich Schloss Neuschwanstein zweimal will habe ich schon eine Antwort. Ich war zur der Zeit dort wo es umhüllt war von Baugerüst und jetzt wollte ich es mir anschauen ohne Gerüst, aber nur wegen diesen einen Grund nach Füsssen zu fahren ist sinnlos.
      Die zweite Reise geht quer durch Bayern. Von Lindau über München nach Nürnberg. An diesen Tag will ich mit den Alex fahren und den MüNüx.

Zum Schluss noch: Paar Städte haben ein Datum bekomen und paar Städte wurden neu aufgelistet.
      Neues Projekt incoming
    • Advertising