Cosmics Reisen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Fahr immer nach Hause. Es kommt darauf an wie groß die Stadt ist. Wenn die sehr groß z.B. Stuttgart oder Karlsruhe dann plane ich den ganzen Tag ein. Bei kleineren Städte wie Ulm oder Tübingen plane ich 4 Stunden ein. In Städte wie Aalen oder Crailsheim plane ich nur 2 Stunden ein. Deshalb wurden manchmal 2 Städte an einem Tag besucht. Und manchmal nur eine.
    Ich fahre immer zu der Stadt schau sie an und fahre nach 2 Stunden in die nächste Stadt bzw. bei längerem Aufenthalt wieder nach Hause. Dieses Jahr könnte auch ein oder zwei Übernachtungen vorkommen. Muss mal schauen.

    Egal welche Map...ich benutze immer die gleichen Fahrzeuge :D

  • So alle Termine stehen fest. Im Anfangsthread könnt ihr schauen wleche Stadt wann besucht wird. Es gibt auch an den Tagen zwischen den Reisen auch paar Trainspottings an den Strecken in BW.


    Falls jemand Bock hat dabei zu sein kann mir schreiben.

    Egal welche Map...ich benutze immer die gleichen Fahrzeuge :D

  • Ich hab an den Terminen etwas geändert:


    Rennen durch BW ersetzt das Experiment am 27.07.19
    Aulendorf wird ersetzt durch Ravensburg am 29.07.19
    Alle Städte zwischen 14.08.19 und 22.08.19 wurden nach hinten oder nach vorne verschoben, da ich in den Urlaub fliege.

    Egal welche Map...ich benutze immer die gleichen Fahrzeuge :D

  • Cosmic

    Hat den Titel des Themas von „Sommertour 2019“ zu „Cosmics Reisen“ geändert.
  • Ich melde mich nach 2 1/2 Jahre wieder hier im Thread mit der Ankündigung, dass ich wieder anfange mit paar Reiseberichte von Städte und Regionen zu erstellen. Welche Städte dieses Jahr dran sind, seht im ersten Beitrag. Wenn ihr paar Vorschläge habt, dann könnt ihr hier diese gerne teilen.

    Egal welche Map...ich benutze immer die gleichen Fahrzeuge :D

BlueBrixx