Lebensmittel-Linie mit Flughafen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Von der Lebensmittelfabrik zum Flughafen sollen die Lebensmittel mit LKW transportiert werden. Die Linie steht auch die LKW fahren.
    Fluglinie zur weit entfernten Stadt eingerichtet. Lebensmittel-Flugzeuge landen dort. Von dort mit LKW in die Stadt. Die LKW fahren.


    Die LKW in der Lebensmittelfabrik werden nicht beladen. Das passiert mir mit zwei Flughäfen. Mehr sind nicht in Betrieb. Hat jemand einen Tipp was ich ggf. ändern müsste.

  • Ja, ich benutze einen Frachtflughafen. Ist mir schon einmal so passiert. Da habe ich den Flughafen an eine andere Stelle der Karte gesetzt, dann klappte es. Jetzt aber nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Thompson ()

  • Ich weiss es ist sehr spät, ist es noch Aktuell?
    Kennst du den Bug mit den Düsenjets? Du must eine Propellermaschine der Linie zuweisen. Das Spiel mag keine reine Triebwerksflugzeuge. (geht zu schnell)
    es reicht wenn am Kartenrand ein Flughafen steht, auf der eine DC3/DC4 oder eine Supper-connie der Linie zugewiesen ist, aber blokiert ist.

  • Bei mir funktionieren auch die Düsenflieger im selben Szenario wie du es beschreibst!


    Ich habe da eine andere Vermutung:


    die Automatik bei den LKW, die du vom Bauernhof zum Flughafen einsetzt. Nimm einmal LKW von der Farm zum Airport, denen du den Frachttyp explizit zugewiesen hast: jeweils für Getreide und für Vieh. Am besten eine Linie für Getreide und eine Linie für Vieh; auch wenn die Strecke die selbe ist. Dann wird es klappen :-)

BlueBrixx