Schürzenwagen Gruppe 39 Repaint Blau F-Züge Bundesbahn

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Modder und alle Interessierte,


    ich hoffe ich bin mit dieser Anfrage nicht der einzige.


    Ich baue aktuell den Streckenabschnitt Bonn-Köln-Düsseldorf nach und habe die Epoche III gewählt und lasse auf der Map alles fahren was zwischen 1950 und 1970 für die Bundesbahn gefahren ist.
    Da IC-Züge erst 1971 eingeführt wurden sind die Zuggattungen F-Züge im Fernverkehr präsent.
    Da für die lokbespannten Züge die Farbe Blau benutzt wurde habe ich ein Problem, weil die Schürzenwagen Gruppe 39 von "xAlex666" leider nur in den DRG Farben lackiert sind.
    Weil ich auch gerne Schürzenwagen benutzen möchte ergibt sich dieses Request.


    Das Problem ist, dass diese Wagen für Tf und nicht Tpf rausgekommen sind.
    Ist es überhaupt möglich diese Wagen noch umzulackieren für Tf, weil sie funktionieren ja problemlos mit dem Konverter.


    Link zur Orginalmod:


    Schürzenwagen


    Bild der Gruppe 39:


    [Blockierte Grafik: https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.Iu3O4DmTntCpGXCM03EdNgHaFj&pid=Api]

    @PC 1 (CPU: Ryzen 7 2700X @4,3 Ghz | GPU: Crossfire RX 590 @1,6 Ghz | RAM: 32GB @ 2400 Mhz)


    Epoche II/III Fan

BlueBrixx