TPF Absturz durch Mod

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • ich schreie Jetzt mal so rein und bitte sorry ich da davon kein plan habe ich bin schön an zuschauen


    und das Gamme ja ich habe keine lust. ?(


    hoffenlich kann mir einer helfen an was das liegt sonnst ne gute Woche im dem.

    Dateien

    • stderr.txt

      (1,55 kB, 257 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • stdout.txt

      (14,74 kB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • nun ja der Rechner ist ein Intel Core I5-7400 Cpu mit 3.00GHz; 8,0Gb Ram wo ich denke das der was zu schwach ist ist


    Nividia GeForce Gtx 1050 Ti


    also ich bin im Jahr 2038 und wahr beim Fahrzeug wegseelen und auf Eienen schlag aus .ich habe nicht mal 40% der map bebaut?


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/screenshot38l5sv8.png]


    der leste mod den ich rein genommen habe ist der


    https://www.transportfever.net…ase/index.php/Entry/2488/


    wie geschriben und auf einmal aus ?(




    http://abload.de/image.php?img=screenshot38l5sv8.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Rsonic30 ()

  • 30% von 4GB ist aber a bisl viel...versuch doch mal mit den Grafikeinstellungen runter zu gehen.

  • Also TPF zieht bei mir in so einem Leerlauf maximal 1GB...

  • also ich habe das Jetzt mal bei Ls angeschaut wegen der GPU und da liegt dies bei 50-70%


    und da hatte ich noch keinen Abflug: denke daran kannst nicht liegen. und von

    SYSTEMANFORDERUNGEN.

    Das sollte mein Rechner aber locker schaffen.

    was mir aber noch auf gefallen ist wo ich denke das wahr vor den patch noch nicht
    wenn mann bei den Straßenfahrzeuge im depot 10-20 holt das da der Sound was komisch ist.
    weiß ja nicht ob dies den ein oder andren auch auf gefallen ist.




  • ich schreie Jetzt mal so rein

    Hier wird nicht geschrien.


    Ich verweise dich auf den Punkt 9 der Forenregeln und bitte dich den Titel deines Themas anzupassen.


    Mfg Sebastian


    Edit by Yoshi: Punkt 1 ist auch zu empfehlen...

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi ()

  • Hallo ich denke ich haben denn Fehler für den Absturz gefunden.


    und zwar habe ich bein einen laufenden spiel den mod mit rein genommen


    Passenger-Adjusting / Passagier-Anpassung


    und dann ein Fahrzeug ersetz durchgeführt bein den Straßenfahrzeuge, da war alles soweit ok.
    aber so bald ich die Güterzüge ersetzen wollte führte dies nicht glich zum Absturz sondern erst wenn sie eine Ladung auf oder abladen wollten.
    was aber noch komisch ist das ich glich kommbelt aus den spiel flog.
    Dan habe ich das spiel einen tag später wieder gestartet mit allen mod,s und sobald wieder ein Güterzug auf oder em abladen wollte,
    Kamm aber dies mal das die Game exe funktioniert nicht mehr.
    was mir Jetzt auch klar ist weil wenn ein Zug sagen wir mit zehn Hänger bei mir waren es im dies Fall Baumstämme. a ein Hänger 18 Einheiten hat sind das mal zehn 180. was ja für ein Zug kein Proplem ist.
    so aber durch den mod wüt dies ja erhöht dieser wärt. und ich mich wundert warum mein Geld weniger wurde und die Baumstämme sich sammelt und bein Sägewerk immer weniger wurden??
    ja da waren Dan soviel Einheiten auf einen Hänger was ja sonst auf zehn liegt, ja und dies führt dann bei mein spiel zu dies absturz.


    dann habe ich dies ohne den mod und siehe da alles wieder ok.

BlueBrixx