Warenprobleme in der mission "Große Depressionen - Amerika-Kampagne

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin,


    ich habe Probleme, die Waren auf dem Firmengelände neben dem Hafen in Houston nach New Orleans per Schiff zu befördern (was ich ja soll). Per LKW funktioniert es nach NO, aber ich muss ja per Schiff, um die Medallie zu bekommen. Den Bohrzurm als Terminal mitten im Meer habe ich freigeschaltet durch die 40 gelieferten Waren nach NO, zwangshalber musste ich das ja per LKW machen... oder per Zug, war egal.
    Habe ich was falsch gemacht? Was vergessen? Für das Schiff habe ich mehrere Dinge ausprobiert:
    Hafen Houston -> Bohtturm -> NO Hafen
    Hafen Houston -> Bohrturm - NO Hafen -> Bohrturm
    Hafen Houston -> NO
    Dann mit zwei Schiffen, eines von Houston zum Bohrturm, das andere vom Bohrturm zum hafen von NO


    Am hafen von NO steht ein LKW-Terminal, das bereit ist, von dort ins Gewerbegebiet von NO zu fahren, wo ich auch ein LKW-Terminal hingesetzt habe, diese beiden haben eine Linie.
    Was soll ich sonst noch machen?


    Ich liefere aus 4 Ölquellen Öl per Zug zur Raffinerie und liefere den Treibstoff zu dieser Warenfirma am Hafen in Houston. bis dahin klappt alles. Waren per Schiff nach NO? Nö, nichts nichts! ?(
    Zig mal alles probiert.


    Weiß jemand weiter?

    Einmal editiert, zuletzt von Bona ()

BlueBrixx