Bäche Mod- Probleme mit dem Verbinden von Teilstücken

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Egal was ich probiere, ich bekomme keine saubere Verbindung zustande und muss immer mit Brücken etc. kaschieren. So gut wie immer kommt dabei eine hässliche Schanze heraus. Selbst wenn ich die Bodenerhebung wegplaniere, bleibt der Knick nach oben in der Fluss/Bach "Folie". Was ist der Trick zum sauberen Verbinden? Snowball hat dazu in der Webdisk geschrieben: "Wenn du den Anschluss machen willst solltest du am besten ca. 50 cm vor die Wasserlinie des anderen Bach/Teichs klicken. Dadurch bekommen beide Gewässer ungefähr die gleiche Wasserhöhe. Die Option "Verlängern" sorgt dann dafür, dass keine Lücke mehr dazwischen entsteht.".
    Das mit den 50 cm verstehe ich nicht ganz, deswegen habe ich verschieden Abstände probiert, ohne Erfolg.


    Einmal editiert, zuletzt von gax ()

BlueBrixx