Gleise einfärben

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ein herzliches Hallo an unsere "Prifimodder" ^^


    Könnte vielleicht jemand was basteln, womit man Gleise einfärben kann für den Güterbahnhofsbau bzw Bahnhofsbau mit Gleisvorfeld??


    Also so zum an und ausschalten wie beim Industrie Unlocker??
    So das man Gleise in rot, grün, geil, blau oder so einfärben kann um seine Lienien übersichtlicher zu gestalten??
    Also damit man auf einen Blick beim Bau sieht welche Gleise für den Güter, Regio oder IC Betrieb sein sollen und dann seine Lienienführung gleich auf einem Blick hat.


    Man kann ja die Gleisgeschwindigkeiten einblenden, das find ich aber recht unübersichtlich miss ich sagen und is halt alles eingefärbt und nich individuell für die jeweiligen Linien.


    transportfever.net/wsc/attachment/113566/ Also wie hier auf dem Bild zum Beispiel

    Einmal editiert, zuletzt von chrishbs1 ()

  • Man kann doch schon im Spiel schon die Geschwindigkeit anzeigen lassen und mit den Linienmanager werden die Linien doch auch übersichtlich angezeigt. Also meiner Meinung nach ist so eine Mod unnötig.

    Egal welche Map...ich benutze immer die gleichen Fahrzeuge :D

  • @wunder99 So, habe das Bild noch einmal eingefügt. Kann man es jetzt sehen??
    Bei mir sehe ich es, daher is es leider etwas schwer fest zu stellen


    @Cosmic Kreidewelt
    Dann hast Du das ganze nich verstanden.
    Es geht darum, die Gleise für sich zu kennzeichnen wenn die Lienien noch im Aufbau sind!
    Also damit man besser planen kann welches Gleis für Welche "Zugart" nenn ich es jetzt mal, wo hin führen soll und so. quasi das man sein Gleisvorfeld besser planen kann.
    Beim Geschwindigkeiten einblenden bringt einem das ja mal garnix und der Linienmanager is auch quatsch, da man zu einem Gleisendpunk an den Prellbock keine Linie erstellen kann ;-)

BlueBrixx