Fahrzeuge anschauen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    kann man im Spiel auch irgendwo die Fahrzeuge anschauen die es gibt? Auch wenn man kein Depot der jeweiligen Art hat.
    Ich will nämlich eine Schifflinie einrichten und würde aber gern erstmal schauen was es denn für Schiffe gibt, was sie kosten und wieviel und was die laden können.


    Dankeschön :)

  • Nein, das geht nur mit einem Depot.


    Kannst ja an einer Kostengünstigen Stelle (ausser Du zockst eh mit NoCost Mod) ein Depot bauen und dort nachsehen.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Nein, das geht nur mit einem Depot.


    Kannst ja an einer Kostengünstigen Stelle (ausser Du zockst eh mit NoCost Mod) ein Depot bauen und dort nachsehen.

    Das ist ja mal richtig doof gemacht so! Muss man im zweiten Teil (der hoffentlich kommt) ändern.
    Nein spiele nicht mit NoCost, finde das dumm.
    Danke für die Antwort


    Falls du nur mit Vanilla Fahrzeugen spielst, versuch es doch mal hier. Und falls nicht, ist das bei Schiffen (besonders Frachtern) nicht so problematisch, da es relativ wenige Mods gibt.

    Danke für den Tipp mit der Seite. Schon mal ne Hilfe, aber die Kosten stehen da auch nirgends.


    Ja hast recht Frachter Mods gibt's nicht besonders viele. Kennst du denn ein schönen ÖlTanker Mod?


    Edit by Yoshi: Doppelpost zusammengefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi ()

  • 1. Es gibt eh immer nur ein Fahrzeug in dem jeweiligen Jahr vor allem bei den Frachtern hat man sich nicht die Mühe gemacht Auswahl zu bauen. Mal von der Handvoll Modfrachter abgesehen.
    2. Was sind das schon für Kosten, man muss ja nur ein Depot bauen und das kostet quasi nix (11-13k)
    3. Schiffe lohnen sich imho eh nicht in TPF weil sie so lahm sind, das man es so gut wie nicht schafft eine funktionierende Kette aufzubauen. Die brauchen alleine für das Anlegemanöver 1-2 (Ingame)monate.

  • Kennst du denn ein schönen ÖlTanker Mod?

    Leider nein, habe mich aber auch noch nicht im Workshop umgesehen. (GOG Version)

    3. Schiffe lohnen sich imho eh nicht in TPF weil sie so lahm sind, das man es so gut wie nicht schafft eine funktionierende Kette aufzubauen. Die brauchen alleine für das Anlegemanöver 1-2 (Ingame)monate.

    Naja, bei mir zumindest lohnen sie sich fast immer, ?( besonders wenn noch nicht viel Geld vorhanden ist. Sie brauchen zwar lange, haben aber auch, besonders in den Startjahren, eine hohe Kapazität. Ich denke, das muss man einfach ausprobieren.

BlueBrixx