Steam Client Bootstrapper reagiert nicht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hiermit möchte ich fragen, ob sich jemand mit folgenden Problem auskennt und mir helfen könnte.
    Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der Steam Client Bootstrapper keine Reaktion zeigt.
    Wenn ich das Programm öffnen will, wird zwar der Startbildschirm angezeigt, aber es gibt dann keine Reaktion. Wenn ich irgendwohin dort klicke, erscheint am oberen Rand eine weiße Leiste, worin in der linken Ecke die Meldung ''Keine Rückmeldung'' steht. Bei einen weiteren Klick wird der Bildschirm grau und nach einiger Zeit erscheint entweder eine Fehlermeldung mit den Inhalt ''Steam Client Bootstrapper funktioniert nicht mehr'' oder es schließt ohne Meldung. Das Problem ist, dass mehrere Updates von Workshopinhalten ausstehen und ich sie nicht aufgrund des Problems herunterladen kann., weswegen ich seit den Zeitraum sowohl Transport Fever als auch Cities: Skylines nicht verwenden kann.


    Hiermit bedanke ich mich in Voraus für die Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen


    lange

BlueBrixx