Grafik Probleme

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, Nvidia GeForce GTX 960 mit 4GB
    wenn ich mein Spiel (Transport Fever) starte und ich bewege die Mouse, verpixelt sich alles und ich flieg aus dem Spiel.
    Neue Map angefangen, Schienen verlegen und Straßen Bau, alles ok, sobald ich näher ran zoome, verpixelt sich die Landschaft, sobald ein Zug fährt verpixelt sich alles und steigt wieder aus, er sagt mir dann Treiber Fehler.
    Habe mehrere Treiber schon ausprobiert, verschiedene Grafikeinstellungen im Spiel auch, aber immer das selbe.


    Habe auch noch andere Games, z.B. Guildwars 2, das läuft in der höchsten Auflösung. Auch andere Games keine Probleme.


    Vorher hatte ich eine Nvidia GeForce gtx 750 mit 2 GB, alles lief ohne Probleme, nur bei mehr als 100 Fahrzeuge fing es an zu ruckeln


    Bitte um schnelle Hilfe

  • Habe mehrere Treiber schon ausprobiert

    Vielleicht gibt es da ein Problem - deinstalliere mal die vorhandenen Treiber alle. Mach einen Neustart und installiere dann den
    aktuellsten Treiber neu.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • alles schon gemacht, klappt nicht, habe sogar das Spiel neu installiert, nix, immer wieder das selbe.
    alle anderen Spiele laufen, auch in der Systemsteuerung werden keine Fehler angezeigt, habe auch ein Programm für Treiber updates, hab alles im grünen bereich, das muss irgend ne einstellung bei Transport Fever sein, oder iregend ein Patch, keine Ahnung, spiele ja erst seid April 2018, die Fehler kamen mit der neuen Grafikkarte vor 3 Tage

  • Re
    hab alles so gemacht, Treiber neu installiert, hat mir gleich mehrere angezeigt, hab alle ausprobiert
    immer noch der selbe Fehler


    Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt!


    Der Anzeigetreiber "Nvidia Windows Kernel Mode Driver" Version 388.31 Reagiert nicht mehr
    und wurde wieder hergestellt.

  • Das mit dem Treiber hatte ich damals auch mit dem alten Rechner. Hatte AMD sowie NV's drin, keine ging. Das kam am Ende sogar aufm Desktop und beim Surfen und so. Hab nie 100% rausgefunden, was es nu war, aber ich glaube, das Board hatte einen Weg. An der GraKa lags jedenfalls nich. Erst ei neuer Rechner half bei mir ><

  • Ich hab die alte Nvidia gti 9700 mit 2 gb wieder eingebaut
    hab sogar die neue in einem 2. PCIe bus gesteckt, immer der selbe fehler, faxen dicke


    aber danke für eure mithilfe und anregungen


    LG. Der ICE fährt wieder

  • Ich Habe auch nur eine 970 Mit 4 GB habe aber noch GeForce Experience drauf besser gehts doch nicht immer auf dem neusten Stand. Treiberstand 398.82

    Einmal editiert, zuletzt von GT72 ()

BlueBrixx