Irgendwas stimmt hier nicht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, ich bin etwas verwirrt.


    Ich habe eine Linie erstellt (rot) Baumaterial nach Hamburg in das Industriegebiet. Da kommt auch vieles an.
    Jedoch bleibt etwas Baumaterial immer im Lkw Terminal und das wird dann von einer anderen Linie mit in eine andere Stadt (Bremen) gebracht.
    Obwohl ich das überhaupt nicht eingestellt habe. Die andere Linie (blau) bringt Treibstoff nach Hamburg und nimmt auf dem Rückweg die Baumaterialien mit. Ich bin verwirrt.
    Dann wiederrum werden die Baumaterialien nach Bremen gebracht. Hmm
    Vielleicht kann jemand mir erklären was da los ist. 2 Bilder im Anhang

  • Keine Bestimmte Fracht eingestellt bei den Treibstoff-LKW's? Du hast ne valide Route von der BM-Fabrik zur "Treibstoff-Stadt", also wird die auch genutzt.


    Edit: Seh ich das richtig, dass Treibstoff- und BM-Lieferant an der Selben Station in der Stadt da ankommen? Dann könnte die Einstellung "nur entladen" eventuell schon die Lösung sein.

BlueBrixx