[Asset]["Fahrzeug"] Krankenwagen (RTW)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Sehr Geehrte Modder und Community, ich (und Ich schätze ein großteil der Schönbau Fans) wünsche mir schon seit etwas längerem einen RTW (Rettungstransportwagen), auch genant Krankenwagen in Transport Fever. Ich stelle mir ein simples Modell als asset vor, wie es eigentlich jeder im Kopf hat (siehe Bilder). Ich habe versucht mehrere passende Bilder zu suchen und bin auch auf eine Skizze gestoßen. Ich würde mich sehr freuen, da ich finde das ein Krankenwagen als Asset gerade noch so fehlt, da ich mehrere Szenen baue (Verkehrsunfall) wo die Feuerwehr, die Polizei und auch mind. ein Krankenwagen gebraucht wird. :D
    --------------Skizze----Achtung PDF zum Herunterladen-----------

    Die Skizze des Mercedes Sprinter RTW's ist auf Seite 11:

    Hier die Skizze als PDF DOWNLOAD


    ----------------Bilder---------Es sind Google links-----------


    RTW Front


    RTW Seite und Front


    Front Beschriftung und Frontblitzer


    RTW Feuerwehr Lackierung


    RTW Seite Rechts


    RTW und NEF Front, Beklebung


    RTW Hinten, Links


    RTW Links


    ----------------------Technische Daten----------------
    Hier habe ich auch noch ein Paar Daten und Hoffe, dass sie nützlich sind.


    Technische Daten


    -------------------------------------------------------------
    Dass war es auch schon von meiner Seite und ich hoffe, dass die Bilder, Skizzen, etc. ausreichen und dass es bald einen RTW in TPF gibt. Respekt auch an die Modder, dass sie so-etwas Modden können.
    LG Tycoon-Luca.


    Fragen und Anregungen bitte in die Kommentare :thumbsup:


    Ich übernehme keine Haftung bei Schäden an Soft oder Hardware bei den Links. Es handelt sich um Google Bilder Links. ?(

  • Oh Entschuldigung, ich war bestimmt in diesem Moment am Recherchieren ?( Es ist aber Sehr schön zu wissen :thumbsup: Ziel erreicht?! ^^


    Genau in diesem Moment wo ich am Fertigstellen war und es gerade Fertigstellt habe kam diese Nachricht :thumbsup: Zufall? Ich denke nicht! Danke für die Meldung @Yoshi


    OK mir ist aufgefallen, dass die Lackierung anders als meine Vorstellung ist, aber man soll zufrieden sein mit dem was kommt.. Viel Besser als garnichts


    Edit by Yoshi: Dreichfachkommentar zusammengefügt.

BlueBrixx