Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Habe kurz eine Frage.
    Viele Downloads haben die genaue Bezeichnung des gewünschten Downloads, d.h. z.B. Skyjoe BR145.......
    dann weiss ich dass der Download genau diese Lok runterlädt.
    Nun gibt es aber auch einige bei denen steht res und diverse Ordner gehen danach auf wenn man draufklickt, nur wenn ich auf res gehe und ich habe schon einen res Ordner im Download kommt dann die Frage Ziel schon vorhanden, möchten Sie ersetzen?
    Nein möchte ich nicht sondern einen neuen Download.
    Was muss ich nun ankllicken damit mir der neue Download runtergeladen wird ohne einen alten res Ordner mich auffordert den durch einen neuen zu ersetzen?
    Oder kann ich hinter die res jeweils eine Zahl dazuschreiben damit mir obengenanntes Problem nicht wieder alles überschreibt?
    Danke für eure Antwort

  • Die meisten TPF-Mods sind so gepackt, dass es einen entsprechenden Mod-Ordner mit autor_beschreibung_zahl gibt. Einige in RAR gepacktMods sowie die meisten TF-Mods haben diesen übergeordneten Ordner nicht. Da ist es wichtig, dass du beim entpacken einen eigenen eindeutig benannten Ordner erstellst, in den dann der res-Ordner kommt.

BlueBrixx