Fliegerei Problem

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey, Leute! Ich habe ein seltsames Problem in Transport Fever mit der Fliegerei: Wenn ich ein alter Flughafen baue etwa um 1938 und dieser mit anderen (alten) Flughäfen verbunden wird, funktioniert alles einwandfrei. Nur wenn ich EINEN von den Flughäfen modernisiere, fliegen KEINE Menschen mehr mit. Hier ein Beispiel:


    Von: (Alt) Nach: (Alt) ✔️
    Von: (Neu) Nach: (Alt) ❌ Alt= Alter Flughafen| Neu= Moderner Flughafen
    Von: (Neu) Nach: (Neu) ❌


    Ich verstehe das nicht. Danke für eure Antworten.

  • Hast du den Flughafen mit einem Update versehen oder hast du den Flughafen abgerissen und neu gebaut ?


    Mit Update meine ich ob du den Updatepfeil verwendet hast.


    Denn:


    Wenn du den Flughafen abreißt braucht dieser eine Zeitlang um wieder "aktiv" zu werden.


    Ich hoffe dies hilft.


    Gruß


    TiberiumFreak

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

  • Danke für deine Antwort!


    Zu deiner Frage: Ich habe diesen ''Update'' Pfeil benutzt.


    Ich habe gerade bemerkt, dass es noch immer nicht funktioniert. Ich habe 25 Jahre gewartet und es ist nix passiert. Hast du noch eine Idee?


    PS: Nach einem Flughafen-Update kommt immer die Fehlermeldung ,,Die Terminals ist nicht korrekt verbunden''

    2 Mal editiert, zuletzt von Furzgurke ()

  • Ich weiß es klingt vielleicht ein bisschen doof, aber:


    Ist dein Flughafen im Einzugsbereich der Stadt und ist der mit Bussen / Trams verbunden ?

    Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.

BlueBrixx