Muss er Nicht
Ich mag Überraschungen.

ToM.m_y schrieb:
wir haben seit mai nichts mehr von UG gehört.
tomdotio schrieb:
letzten Donnerstag um 15:33 Uhr
We listen!And basically read everything the community writes (here, Reddit, Steam, transportfever.net forum, emails ...) - however answering and sharing news could be improved however, I agree
...
Basically we only want to share news when we are 99% sure that we can keep any promise we make in this news (you can never be 100% sure I guess). For example if I >would< say "expect a patch soon" or "expect a new game soon", but I´m not 100% sure we can deliver, we prefer to say nothing at all - hope everybody understands that ...
But we are fully aware that we have been silent for (too) long
Zu 99 % kommt dasUrban Games schrieb:
Q: Können Züge vorwärts und rückwärts fahren?
A: Zumindest können bestimmte Züge, wie zum Beispiel Triebwagengarnituren, in beide Richtungen fahren! Dieses Feature ist in der Release-Version leider nicht enthalten, wird aber schnellstmöglich nachgeliefert!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoshi ()
Pendelzüge also nur mit den Multiple Units? Wäre ja schon ein bisschen Mist wenn das nicht mit normalen Zügen funktionieren wird.Ausserdem lösen wir unser Versprechen ein, dass Triebwagen-Garnituren in beide Richtungen fahren können, ohne in Bahnhöfen gedreht zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus1014 ()
RPGFabi schrieb:
Es gab mal den Kompromiss, das etwas gemacht wird, dafür aber keine Signale als Konstruktion kommen.
Zumindest habe ich da was in Erinnerung.
Markus1014 schrieb:
was sicher nicht sehr einfach wird.
Markus1014 schrieb:
Seitens UG würde ich mir wünschen, dass wir Modder rechtzeitig und fortlaufend über die notwendigen mesh- und script - Änderungen informiert werden