Thank-You-Patch veröffentlicht (ehemals: an was arbeitet UG zur Zeit...?)

Gearbest Tablet-PC Promotion promotion
    • guapo298 schrieb:

Es gibt doch die Mod, wo die Masten in die Mitte gesetzt werden.
      Wie heißt die Mod? Ah, gefunden. Hmm, dies Mod hat auch ihre Nachteile, wenn ich die Kommentare so lese.

GamingPotatoes schrieb:

Oder du benutzt die unsichtbare Straße, damit die Oberleitungsmasten entfernt werden.
      Damit hatte ich bis jetzt kein Glück, die Masten bleiben zu 90% wo sie sind.
      Ach, Signatur, was soll's... Im Editor sehe ich die Signatur korrekt, aber die Signatur selbst sieht aus, als wäre es im Editor...
    • So, nu habe ich als Letzter (?) auch den thank you patch... - einige neue Optionen und vorallem damit nutzbare Mods machen bei erster Durchsicht einen tollen Eindruck - aber:

Vanilla Straße mit Track rules:

-------------------------------------------------
      3 mal Vanilla Straßen mit Brücken (welche Vanilla sind und welche nicht, weiß ich schon lange nicht mehr...)

Hm, Kameramitfahrten sind jetzt echt klasse - der Patch sollte aber wohl seltsam Patch heißen... !?

Diese Lok ist von Train Fever... - der Packwagen am Ende ebenfalls. Die Garnitur fährt aber jetzt fleißig als Wendezug...

BR 204: Ist ein Mod!? Habe in diesem Spiel noch keine Wendezugfähige Lok eingefügt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oberhausener68 ()

• Ich bin davon ausgegangen, dass beim "All Reversible" ein entsprechendes Fahrzeug in den Zug eingebaut werden muss, damit er als Wendezug funktioniert:

Zitat:
      "2. Der Mod fügt ein Zug/Waggon hinzu, welcher das gegenstück ist. Es wird für ein Wendezug immer sowohl vorne als auch hinten ein Wendezugfähige(r) Waggon/Lokomotive benötigt. Dabei sollte eines davon
      eine Lokomotive sein.

Sind nun vorne und hinten eine Wendezugfähige Lokomotive oder ein Waggon, wird der Zug als Wendezug fungieren."

... daher habe ich zur Verdeutlichung das Fenster mit fotografiert, in dem zu sehen ist, aus welchen Bestandteilen der Zug besteht...

Den Schuh mit den "Bessere Straßen" ziehe ich mir an - diesen Mod hatte ich nicht auf dem Schirm...

Edit (24min. später):
      Zum anderen bezog sich meine Bildergalerie nicht auf "das Spiel ist Schuld" - sondern soll ein Statment sein zu den Äußerungen, viele Anfangs angesprochene Grafikfehler wären behoben.

Den "bessere Straßen" habe ich mal rausgenommen - Ergebniss: Keine Veränderung!
      Die Züge, in denen der "All Reversible" verbaut ist, müsste ich erst suchen, bevor ich den Mod deaktivieren kann.

Habe versucht, die von mir in Post#543 fargestellten Fehler in einem frisch erzeugten Spielstand zu erzeugen. Erstes Ergebniss: Fehler sind nicht zu sehen.
      Scheint wohl eher was mit der Savegametauglichkeit des "Thank you Patch" zu sein !?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oberhausener68 ()