Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute, hier herrscht totale Verwirrung. Ich habe auf meiner Map 44 Zuglinien erstellt und 43 laufen Perfekt.
    Aber eine Linie macht mich verrückt, Beim erstellen und im Linienmanager wird sie Fertig und Fahrbereit angezeigt, aber sobald ich der Linie einen Zug zuweise bekomme ich sofort eine Meldung das der Zug den Weg nicht findet. Sobald ich aber die Züge wieder ins Depot schicke zeigt er mir sie Linie wieder als OK an.


    Bitte Bitte helft mir, bevor ich hier ausflippe.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

  • Oberleitung ist da, habe zweimal die ganze Strecke durchgesehen, und Dieselloks gehen auch nicht. Signale stehen auch alle Richtig.
    Der Zug der Gegenrichtung fährt aber ohne Probleme, warum auch immer.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

  • Habe den Fehler gefunden, es fehlte ein winziges Stück Gleis was man bei aktivierten Oberleitungstool nicht sehen konnte.
    Jetzt läuft alles bestens.


    evtl eine weiche vergessen das der Zug nicht auf die strecke kommt

    Ja so ungefähr, es fehlte ein winziges Stückchen.

    Adminedit: Doppelbeitrag zusammengefügt, bitte Forenregeln beachten @Kuddel67
    Mfg Sebastian

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

BlueBrixx