Trainz Railroad Simulator 2019 Erste Eindrücke?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gearbest Tablet-PC Promotion promotion
    • Trainz Railroad Simulator 2019 Erste Eindrücke?

Hallo zusammen,
      Seit etwa einer Woche besitze ich Trainz A new Era und habe bereits felißig auf dem Community-Server einige 100km Strecke abgefahren. Gestern ist ja der Nachfolger erschienen, der wie ich auf Screenshots gesehen habe zuallerst mit einer Grafikverbessrung einherkam. Das Spiel ist zwar erstmal als Early-Access veröffentlicht worden aber vielleicht hat ja schon jemand das Spiel erworben und ein paar Eindrücke gesammelt und könntet sagen was sonst noch so verbessert wurde.
      MfG Lennart
      Warnung für Allergiker: Post könnte Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    • hallo lenzn...bin neu bei dem spiel und sammel infos erst mal....ich glaub das der sogenannt nachfolger den du meinst....der railroad sim 2019 ist ?
      und du jetzt a new era hast, wo ja"erst" das sp3 raus gekommen ist
      ich glaub NICHT das das der nachfolger ist....das sind doch 2 verschiedene spiele....oder vertuh ich mich da ?

habe nur bei reddit gelesen das beim sim 2019 vllt irgendwann ein multyplayer kommt.

und gleich mal ne frage...wenn ich mir das bundle mit sp3 kaufe
      store.trainzportal.com/collect…-new-era-platinum-edition

muss ich mir noch das normal spiel kaufen ? und wie sieht es mit sp1 sp2 aus ? also ich bin der meinung das es reicht das bundle zu kaufen und nichts mehr...aber bin gespannt.

mfg matthias
    • Oben rechts steht dran:Trainz A New Era Platinum Edition (Full Product)
      Das spricht in meinen Augen sehr dafür, dass du keine weitere Anwendung erwerben musst ;)

Es gibt zwei Spielreihen: Trainz und Train Simulator.
      Zu Trainz gehören:
      • Trainz (2001)
      • Ultimate Trainz Collection (UTC) (2002)
      • Trainz Railroad Simulator 2004 (TRS/TRS2004)
      • Trainz Railroad Simulator 2006 (TRS2006) – international
      • Protrain Perfect (PTP) – deutsche Version von TRS2006 mit deutschen Strecken
      • Trainz 2007 (Neue deutsche Version von TRS2006)
      • Trainz Simulator 2009: World Builder Edition (TS2009)
      • Trainz Simulator 2010: Engineers Edition (TS2010)
      • ProTrain Perfect 2 (PTP2) - reduzierte Version von TS2010 mit deutschen Strecken
      • Trainz Simulator 12 (TS12)
      • Trainz a new Era (TANE)
      • Trainz Railroad Simulator 2019 (das von @Lenzn angesprochene)
      Zu Train Simulator gehören:
      • Rail Simulator
      • Train Simulator / RailWorks
      • RailWorks 2: Train Simulator
      • RailWorks 3: Train Simulator 2012
      • Train Simulator 2013
      • Train Simulator 2014
      • Train Simulator 2015
      • Train Simulator 2016
      • Train Simulator 2017
      • Train Simulator 2018
      • Train Sim World
      Daneben gibt es noch EEP, also Eisenbahn Exe Professional.
      Da gibt es mittlerweile 14 Versionen. Interessant ist hierbei, dass die jeweils zweitneueste Version von Astragon auch als Eisenbahn Simulator 201x aufgelegt wird. Das heißt also, dass z.B. EEP 13 (erschienen im Oktober 2016) im Herbst 2017 dann als Eisenbahn Simulator 2018 erschien.