BahnhofsMod

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich weiss nicht welcher BahnhofsMod dafür zuständig ist. Ich hatte das Problem das es nicht mehr möglich war Bahnhöfe über 320 m Länge zu bauen. Egal ob Personen oder Güter. Ich habe dann einen Mod geholt der das wieder machbar macht. Allerdings weiss ich nicht mehr wie der heisst. Nunja jetzt habe ich das Problem das wenn ich eine Strecke aufrüste mit Oberleitung oder auf Hochgeschwindigkeitsgleise es mir Bahnhöfe löscht bzw. nur ein Gleis mit a. 80 m Strecke übrig lässt. Und zwar egal ob das ein alter oder neuer Bahnhof war. Zudem macht er die Streckenführung kaputt die sich nur relativ schwierig wieder herstellen lässt. Das Spiel erkennt nach Ersetzen des Bahnhof einfach nicht das die Strecke geschlossen ist. Man muss sich mit Wegpunkten ranarbeiten und irgendwann hat es das Spiel dann begriffen. Hat jemand eine Idee?

  • Hallo


    Gibt es eine Möglichkeit, die Halteposition von Zügen in Bahnhöfen zu ändern?


    Stellen Sie in Dead-End-Stationen beispielsweise sicher, dass sie in der Nähe des Stoßes und nicht in der Mitte anhalten.


    danke

  • Ohne stdout ist deine Frage nicht sehr aussichtsreich.


    @Bahamut: deine Anfrage passt hier nicht ins Thema, aber ich meine, so etwas wurde bereits umgesetzt. Ich kann dir aber leider gerade nicht sagen wie es geht und wo das war.

  • Was bringt die stdout? Ich dachte die ist nur hilfreich bei Abbruch oder dergleichen. Ich hänge die an aber zumindest ich sehe nicht was hilfreich wäre.

    Dateien

    • stdout.txt

      (36,43 kB, 179 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
BlueBrixx