Alkoholfabrik, Düngemittelfabrik und auch Getreidesilo funktionieren nicht.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi Communitygemeinde,
    also ich habe folgendes Problem mit der Alkoholfabrik:
    Zwei Güterzüge fahren von Bahnof A mit Dünger an Bord zu Bahnhof B // Gleiche Güterzüge retour zu Bahnhof A mit Getreide // Fahrzeit 130 Sekunden.Umladen in Bahnhof A auf 5 andere Güterzüge.
    5 Güterzüge sollten in Bahnhof A Getreide laden und weiter nach Bahnhof C fahren. // Im Bahnhof C noch Kohle zuladen und danach mit Getreide und Kohle zum Bahnhof D fahren und abladen. // Fahrzeit ca. 4 Minuten
    2 Güterzüge sollten dann ind Bahnhof D Alkohol laden und in die Stadt A fahren. // Fahrzeit ca. 2 Minuten
    In der Stadt sind dann 5 Lkw`s unterwegs um den, ( wenn dann auch mal Alkohol kommen sollte ) in die Stadt zu bringen. Fahrzeit vom Depot zur Stadt 99 Sekunden
    Linien werden korrekt angezeigt und die Züge fahren auch brav die angegebene Strecke ab.
    Nun aber mein eigentliches Problem:
    Der Getreideschpeicher schreibt : Versuchen Sie mehr Güter abzutransportieren. Linienbenutzung Ja : Produktion im Getreidespeicher 0
    Das Gleiche schreibt auch die Düngemittelfabrik sowie die Alkoholfabrik.


    Was zum Kuckuck mache ich bloss falsch, dass die Linien nicht funktionieren?


    Ich danke allen die mir hier möglicherweise helfen könne im voraus.

  • @Helvetier, ich glaube, das hatte ich auch mal. Ist aber schon länger her. Schau mal nach, ob diese Industrie Vieh UND Getreide liefert. Wenn ich mich richtig erinnere, stellt New-Industrie das um, sodass Du nur noch Vieh dort abholen kannst. Ich habe dann die Industrie szch müssen, bei der ich dann Getreide bekam. Ich glaube, das wird bei Dir das gleiche sein?!

    Mfg Benno


    Acer Aspire 5750 G; Intel Core i3 2350 M, 2x 2.3GHz; 8 GB Ram; Nvidia GeForce 610 M, Treiber-Version 390.77; Win 7/64

  • ob diese Industrie Vieh UND Getreide liefert.

    welche Industrie meinst Du?

    Ich habe dann die Industrie szch müssen

    Was musstest Du genau machen?


    Das witzige an der der Sache ist aber, dass mir der Getriedespeicher angibt, Getreide zu produzieren.
    Als ich mit der Linie anfing, gab mir der Getreidespeicher auch wirklich Getreide ab und plötzlich sackte alles auf Null ab.

  • Ich meinte den Getreidespeicher, von dem Du kein Getreide mehr bekommst. Mir wurde weiterhin angezeigt, dass er Getreide und Vieh liefert, aber dem war nicht so. Weil er weiterhin Getreide anzeigte, war mir das nicht aufgefallen.


    Zu2: Irgendwo auf der Karte ist ein Bauernhof, der wirklich nur Getreide abgibt. Den musst Du suchen.

    Mfg Benno


    Acer Aspire 5750 G; Intel Core i3 2350 M, 2x 2.3GHz; 8 GB Ram; Nvidia GeForce 610 M, Treiber-Version 390.77; Win 7/64

  • Alles klar werde den d mal suchen.
    Sorry dass ich erst jetzt wieder antwortete, aber es kam ein Einsatzbefehl vom Stützpunkt.
    Zum Glück nur falscher Alarm.


    Edit: Habe den Bauernhof nicht gefunden der NUR Getreide produziert.
    Schade die Karte war wirklich super, endlich mal habe ich eine gute Linienführung gehabt.
    Na ja nochmals neu probieren und die Alkoholsache weglassen.

  • Neue Karte brauchst Du nicht. Links unten in der Ecke klickst Du auf den Button und auf industrien anzeigen. Da hast Du alle Industrien drin, bei denen auch angezeugt wird, was die erzeugen. Versuch mal.

    Mfg Benno


    Acer Aspire 5750 G; Intel Core i3 2350 M, 2x 2.3GHz; 8 GB Ram; Nvidia GeForce 610 M, Treiber-Version 390.77; Win 7/64

  • Links unten in der Ecke klickst Du auf den Button und auf industrien anzeigen. Da hast Du alle Industrien drin, bei denen auch angezeugt wird, was die erzeugen.

    Habe ich schon gesehen und auch nachgeschaut, aber leider ist keine Industrie dabei ausser den Getreidesilo`s die Getreide fabrizieren.

BlueBrixx