Game crashes, no message.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community

• So each time when I load the level, it's only with this map I've been creating. I can load other levels fine but this one gives me issues. I uploaded the maps .lua to see if you guys see any errors with it, and the stdout.txt.

Also, in that stdout, how can you tell what file or where in the file is the issue? I couldn't make sense of it.

Dateien

• stdout.txt

(58,68 kB, 220 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • map.txt

(15,46 kB, 168 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • In the stdout one of the last Lines looks like this:

c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\lib\model_construction\constructionrep.cpp:786: const struct ConstructionDesc &__cdecl ConstructionRep::GetConstructionDesc(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const: Assertion `it != m_constructions.end()' failed.

here you can see whats the Problem... mostly.

In this case i would say that u tried to create a map with the activated Plop Townbuilding and then the Game crashes. Try to start without the Mod.

Warum einfach, wenn es auch schwer geht?

BlueBrixx