Mysteriöse Dinge (Toter Punkt auf der Map)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Also ich habe hier ein Problem seit 3 Tagen was ich mir nicht erklären kann.
    Ich habe eine neue Map angefangen und fleißig Gleise und Strassen gebaut, dabei hatte ich aber manchmal Probleme das ich den Bau nicht bestätigen konnte, habe dann das Gleis oder Strasse etwas länger oder kürzer gezogen dann ging es, warum auch immer. Nachdem nun alles soweit gebaut war habe ich die Fahrzeuge auf die Reise geschickt, und weil ich den Automatischen Fahrzeugersatz gerne nutze habe ich begonnen dort alles einzustellen, doch auf einmal konnte ich auch da bei einigen Linien nicht bestätigen und sie damit einschalten. Nun habe ich schon gedacht das ich was falsch mache, aber ich habe das ja schon öfter gemacht und blöd bin ich ja auch nicht. Mich wunderte es aber das es eben bei einigen Linien funktionierte und bei anderen nicht. Dann ist mir aber aufgefallen das es immer an der selben Stelle des Bildes passiert, wenn ich also den Button nicht klicken konnte habe ich einfach mal das Fenster verschoben um ein paar Zentimeter und siehe da dort geht es dann. Kann mir das mal einer erklären.


    Habe ein Video gemacht wo ihr seht das die Felder nicht alle reagieren, aber nach verschieben schon.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

  • Ich hatte das Problem ab und an im Zusammenspiel von Fenster- und Vollbildmodus. Eventuell mal ein bisschen an den Grafikeinstellungen spielen.


    Bitte nutze aussagekräftige Überschriften. "Mysteriöse Dinge" ist nichtssagend.
    Achja, dein Video ist nicht verfügbar. Edit: Jetzt doch.

  • SORRY hatte das Video erst als Privat eingestellt.
    Überschrift wird geändert.
    Und ich spiele immer im Vollbildmodus.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

BlueBrixx