Sound Mod als Lautsprecher für Bahnhöfe

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leuts... Mit Repaints hab ich mich schon beschäftigt und auch die eine oder andere Strassen Bahn für mich um gemalt. Nun hab ich einen tollen Mod (Gibbel_91) gefunden der die Bahnhöfe mit den Sounds also Ansagen der Deutschen Bahn bedient. Soweit alles gut. Blöd ist es aber, dass diese Sounds nicht bei Bahnhöfen der ultimate station 1 abgespielt werden. Was auch etwas blöd ist, ist das die Sounds der Deutschen Bahn bei ich sag mal S-Bahn Stationen abgespielt werden.. So kleine Stationen... Das braucht man da nicht.. Lach... Bei Gibbel_91 Mod könnte man alle wav's auf fake wav's setzen also das keine töne zu hören sind. Dann sind alle Bahnhöfe ruhig...


    Und nun zu mein Mod Modell.. Ich komm mit Blender nicht klar.... Ich hatte an eine Laterne oder Stange gedacht an der ein oder zwei Lautsprecher dran sind. Damit man diese auf den Bahnhöfen platzieren kann. Und diese spielen dann Sounds ab.... Background Sound.... Mehrere Ansagen Sounds.... Modell Lautsprecher 1 nimmt Sounds aus Ordner 1 und durch ein Repaint könnte man die Sounds selber ändern... Aber ich bekomme einfach nicht mal eine Stange mit Blender hin... :-D Wäre das was?

BlueBrixx