Probleme mit Formsignalen aus Train Fever

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem mit den Formsignalen. Bitte Screenshot anschauen...



    Dort habe ich unterhalb des Mods von Maverick der im Signalordner für eine bessere Übersicht sorgt die 3 Formsignaldateien aus Train Fever direkt druntergetan.


    Starte ich jetzt ein neues Spiel habe ich im Signalmenü aber nur das erste Basispaket drin. Die zwei restlichen Pakete sind jedoch nicht zu finden.


    Bei allen anderen Signaltypen funktioniert es tadellos.


    Weiß jemand den Grund warum es bei den Formsignalen ausgerechnet nicht funktioniert oder ist die Reihenfolge der Mods falsch?

    Mein neuer Rechenknecht:


    CPU: Core i7 8700K, GPU: MSI GTX 1070 Ti AERO 8G, MB: MSI Z370 Krait Gaming, Speicher: DDR4-3000 16GB G. Skill Aegis, Festplatten: SSD 250GB Samsung 850 Evo, HDD 1000GB Seagate FireCuda, NT: EVGA SuperNOVA 550 Watt G3 :) .

  • Die Train Fever Formsignalpakete von Sebbe


    klick mich


    funktionieren leider weiterhin nicht.


    Ich hatte übrigens das Basispaket als Train Fever Version genommen, weil die zwei Pakete aus Train Fever von Sebbe dieses Paket benötigen laut Beschreibung.

    Mein neuer Rechenknecht:


    CPU: Core i7 8700K, GPU: MSI GTX 1070 Ti AERO 8G, MB: MSI Z370 Krait Gaming, Speicher: DDR4-3000 16GB G. Skill Aegis, Festplatten: SSD 250GB Samsung 850 Evo, HDD 1000GB Seagate FireCuda, NT: EVGA SuperNOVA 550 Watt G3 :) .


  • Das Paket ist drin und funktioniert auch mir geht es aber um die Formsignalpakete von Sebbe aus Train Fever und diese werden weiterhin nicht angezeigt.

    Mein neuer Rechenknecht:


    CPU: Core i7 8700K, GPU: MSI GTX 1070 Ti AERO 8G, MB: MSI Z370 Krait Gaming, Speicher: DDR4-3000 16GB G. Skill Aegis, Festplatten: SSD 250GB Samsung 850 Evo, HDD 1000GB Seagate FireCuda, NT: EVGA SuperNOVA 550 Watt G3 :) .

  • @Lumi25 - dann mal die konkrete Frage(n):


    - Werden Dir die Formsignale welche Du beschreibst "überhaupt" nicht angezeigt oder nur nicht in eine Kategorie einsortiert??


    - Bei Deiner Anfrage handelt es sind vermutlich im diesen Mod - Deutsche Form-Vorsignale und Einfahrsignale
    Warum aktivierst Du überhaupt beide Versionen des Download's?? formsignal_einzeln UND formsignal_komplett? Welche Version möchtest Du haben?
    Das "komplett" Paket enthält ja auch die Signale des "einzeln" Pakete's - vielleicht liegt es daran, das Du beide Versionen aktiviert hast!
    Verwende doch nur mal die Version "einzeln" und schau ob es dann funkioniert.

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Vorhanden sind die Formsignale schon egal ob ich beide Pakete oder nur das komplette aktiviert habe. Sie werden allerdings nicht entsprechend einsortiert. Nur die Hauptsignale von Grimes werden einsortiert.

    Mein neuer Rechenknecht:


    CPU: Core i7 8700K, GPU: MSI GTX 1070 Ti AERO 8G, MB: MSI Z370 Krait Gaming, Speicher: DDR4-3000 16GB G. Skill Aegis, Festplatten: SSD 250GB Samsung 850 Evo, HDD 1000GB Seagate FireCuda, NT: EVGA SuperNOVA 550 Watt G3 :) .

  • Wie kommst Du auf die Idee das die anderen Signale auch sortiert werden??
    Ein script dafür habe ich noch nicht veröffentlicht.


    Hier nachzulesen - die stehen noch auf WiP!


    Mavericks Bastelstube

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • Relativ einfach bei den H/V69 und Kompaktsignalen waren auch alle Train Fever-Pakete mit drin deshalb bin ich bei den Formsignalen ebenfalls davon ausgegangen. Danke jedenfalls für die Aufklärung :) .

    Mein neuer Rechenknecht:


    CPU: Core i7 8700K, GPU: MSI GTX 1070 Ti AERO 8G, MB: MSI Z370 Krait Gaming, Speicher: DDR4-3000 16GB G. Skill Aegis, Festplatten: SSD 250GB Samsung 850 Evo, HDD 1000GB Seagate FireCuda, NT: EVGA SuperNOVA 550 Watt G3 :) .

BlueBrixx