Güterzüge und Personen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,
    meine Fima steckt gerade in einer Rezession, einige Jahre 10 Mio Gewinn jetzt seit einigen Jahren nur noch 1 Mio ohne groß was zu ändern. Aber außergewöhnliche Situationen verlangen außergewöhnliche Lösungen!
    Kann ich mit einem Güterzug, der am Pers Bhf hält Leute mitnehmen? Im Perswagon natürlich :-) Dieser Güterzug fährt nun zu einem Güter Bhf von dort müssen die Leute umsteigen in einen anderen Güterzug, der sie dann an einen Pers Bhf fährt. Funktioniert das? Hat da jemand Erfahrung drin?


    LG Domi

  • Nein das geht nicht...
    eine, wie ich finde auch ziemlich blöde Idee, Güter und Personen zusammen zu fügen...
    wieso machst du nicht einfach Personenzüge, die zwischen beiden Personen-Bahnhöfen hin und her pendeln?

    Ich finde die Idee auch nicht super. Aber wie gesagt kein Geld mehr und der Güterzug fährt da ja eh schon entlang. Ist auch ne ziemlich weite Strecke weiß nit ob sich da ein extra Personenzug rechnet.

  • Du kannst ja einen Zug mit Güter- und Personenwagen nehmen und dann folgende Strecke abfahren:
    Güterbahnhof A --> Personenbahnhof A --> Personenbahnhof B --> Güterbahnhof B (und wieder die selbe Strecke zurück).


    Mache ich v a in den Anfangsjahren immer. ^^


    Hallo ecjw250,


    Ja so war das geplant, in den Weiten von Canada machen die das ja auch so! Nur die Frage ist: Die Personen müssten an einem Güterbahnhof umsteigen in Güterzug B, weil der Güterzug A nicht zum Personen Bhf B fahren kann.


    Ach was solls, mittlerweile ist wieder Geld da. Ich probiers einfach mal aus :D

BlueBrixx