Absturz beim laden einer neuen Map

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Nach Auswählen der Mods (ca. 550-600) für eine neue Map stürzt das Spiel ab. Dies ist schon ca. 5 Mal passiert. Ich habe alle Mods mit dem TpFMM aktualisiert und auch die Spieldateien durch Steam überprüfen lassen.
    Alte Spielstände lassen sich problemlos laden und auch nach Hinzufügen zusätzlicher Mods (ungefähr die gleichen wie für das neue Spiel) gibt es keinen Absturz.


    Woran liegt das Problem und wie kann ich es am besten beheben?


    Die stdout.txt ist mit 1.2 MB und 14'000 Zeilen leider zu gross, um angehängt zu werden.

  • Und ohne Mods passiert was?

    Hochachtungsvoll


    StefanD
    ------
    Intel Core i3-6100 CPU @ 3.70GHz × 4, 8 GB DDR4 RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB, Ubuntu Mate 20.02
    Intel Core i3-6006U CPU @ 2.00 GHz, 8 GB RAM, Intel HD Graphics 520, Windows 10
    ------
    Denken ist wie googeln, nur viel krasser

  • Sind zwar ein bisschen mehr als 20 Zeilen, ist so aber übersichtlicher:


  • Ohne Bahnhöfe lief es problemlos, nachdem ich ca. 20 Bahnhofmods hinzugefügt habe, ist das Spiel beim laden der heute Morgen erstellten Map abgestürzt.


    Letzter Abschnitt der 13876-Zeiligen stdout.txt:

  • As the statement you have read, you need to have underground station in the disk and actived

    This guy is too lazy to create a signature. 8o

  • wo kommt diese Datei her?

    keine Ahnung, kenne mich damit nicht aus


    Das Problem liegt höchstwahrscheinlich entweder an der Compelx Station oder der Underground Station von @Enzojz oder vielleicht sogar an beiden Bahhofsmods.



    EDIT:

    As the statement you have read, you need to have underground station in the disk and actived

    it was activated, but may have been the wrong version

BlueBrixx