[Ankündigung] - Kommende Events

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • An die Forenleitung: Falls dieses Thema nicht in das Forum passt oder es ein ähnliches bereits gibt, kann dieses Thema gerne gelöscht werden.

    Ich dachte mir, ich eröffne mal dieses Thema, damit man sich gegenseitig über kommende Veranstaltungen von Modellbahnen, der echten Bahn, oder auch von Vereinen ganz anderer Art, austauschen und informieren kann. Vor allem denke ich da an Mitglieder kleinerer, weniger bekannter Vereine, die so über sich aufmerksam machen können und andere Community-Mitglieder diesem auch einen Besuch abstatten könnten. :)

    Ich fange mal an:


    Modellbahn-Ausstellung der Attergaubahn
    Strass im Attergau (Oberösterreich), Fr, 26. Oktober und Sa, 27. Oktober 2018


    - Ausstellung der Attergau-Modellbahn: 25 Meter lange Modulanlage, welche die meterspurige Lokalbahn zum Attersee im Zustand der 1960er Jahre darstellt. Alle Fahrzeuge und Gebäude wurden in mühevoller Handarbeit selbst erstellt.
    - Modulanlage der Modellbahnfreunde Ebensee
    - Verkaufsstand des Modellbahngeschäfts Höller
    - Köstliches Kuchen- und Imbissbuffet


    Informationen zur Anfahrt und Bilder der Anlage sind auf der von mir erstellten Clubhomepage zu finden: www.mev-attergau.at


    mev_ausstellung_2018.jpg


    Ich bin voraussichtlich während der gesamten Ausstellungszeit anwesend und würde mich über einen Besuch sehr freuen! ;)

    Wenn euch meine Mods gefallen und ihr meine Arbeit unterstützen wollt, würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen. ;)

    https://paypal.me/doschi01

BlueBrixx