Corny's TPF-Schönbau-Welten

• German
    Gearbest Tablet-PC Promotion promotion
    • gamerTV wrote:

Wie ist die Performance bei dir? Bei so einem Hohen Niveau dürfte die nicht gerade die beste mehr sein, oder?
      Kommt auch ein bisschen darauf an, wie aufwendig der Rest der Karte gestaltet ist. Auf kleinen Karten kann man, je nachdem wie ausbalanciert der Rechner ist, auch größere Stadtbereiche mit dichter Bebauung ohne Totaleinbruch der Performance umsetzen.

Schwierig wirds meist erst mit dem zweiten oder dritten Großsadtbereich. Insofern kommts auch auf die Kartenplanung an.

Gruß
    • Moin Moin...
      Hab da mal ne Frage an die Schönbauer...

Kann ich es eigentlich irgendwie beeinflussen, dass z.B. die Fabriken/Gebäude dich ich gebaut habe sich nicht verändern (wächsen/schrumpfen)?
      Habe einige die benötigen z.B. Treibstoff usw... habe bedenken, wenn ich des länger laufen lasse, und sie beliefert werden sich irgendwann verändern, bzw. das kpl. Bild (des eigentlichen Zwecks) negativ beeinflussen...
      Ich bin Gast, ich darf das.... :D :D :D
    • Der Industriemodus bleibt vom Schönbau weitgehend unberührt und folgt seinen eigenen Regeln der normalen Spielmechanik. Heißt: Die Industrien wachsen oder schrumpfen je nach Bedarf bzw. Anbindung.

Und sonstige Industrie (Stadt) Gebäude kann man bauen und Areale gestalten wie man will (Kapazität), die verändern sich dann nicht. Das ist ja einer der Vorteile am "Schönbau".

Gruß
    • Das Regierungsviertel:

Auf der Roseninsel thront der Landespalast, das Herz des politischen Lebens in Ludwigstadt. Denn die Stadt ist nicht nur eine Großstadt, sondern auch Hauptstadt und Regierungssitz des Landes. Das Parlament tagt hier im Landespalast. In den modernen Gebäuden drumherum befinden sich andere wichtige politische Institutionen.
      Im Hintergrund ist die Universität mit der gleichnamigen S-Bahn-Station zu sehen.

Der Tower of Democracy, ein modernes Bürogebäude im Regierungsviertel, direkt am Gleiskreuz West:

(ab sofort mein neues Lieblingsbild ^^ )

Vom Gleiskreuz West aus blickt man hier auf die Kaiserbrücke. Dahinter bilden die Stadtteile Meidach, Steinhausen, Plienitz und Brunnhagen eine Großstadtkulisse. Auch der Tower of Democracy und der Fernsehturm gehören zur Skyline.

LG,
      Corny ;)
    • Tags

• Advertising