Texturpünktchen auf Oberfläche

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin Leute,


    leider werde ich momentan von ein kleinen Problemchen geplagt; und zwar diese komischen ,,Texturpünktchen", in großer Anzahl an Bergen und ab und zu auf flacher Oberfläche.



    Ich weiß nicht woher diese Punkte kommen, bzw. wovon diese ausgelöst werden. Das einzige was ich bisher herausfinden konnte ist, dass sobald ich die Mod ,,Ground Textures" von unter anderem EAT1963 entferne diese Punkte weg sind. Ich konnte den selbigen Fehler allerdings nicht bei Leuten feststellen, welche den gleichen Mod benutzen.
    Über eine Antwort, bzw. Hilfe und Rat wäre ich sehr dankbar!


    Liebe Grüße
    Jens S. :)

  • Ja wer die Suchfunktion benutzt und 5min Zeit investiert hätte wüsste das GroundTexturen bereits beim erstellen der Karte mit benutzt werden.
    Daher gehört diese Mod zu der Gruppe lade mich ins Savegame.


    Erstelle die Karte ohne die Mod speichere ab gehe auf Spiel laden im Hauptmenü klicke auf das + um mods zum Savegame hinzu zufügen und füge
    die Mod hin zu lasse laden und speichere erneut nun Kannst Du die Mod nutzen und hast keine Texturprobleme.

BlueBrixx